Unterhaltsreinigung: Für einen glänzenden Alltag!

Die Unterhaltsreinigung ist das Fundament unserer Firma. Unter Unterhaltsreinigung versteht man die Reinigung, Pflege und ggf. Desinfektion von Bodenbelägen und Gegenständen der Raumausstattung. Die Reinigungsobjekte sind Büros, Flure, sanitäre Anlagen, Kantinen, Lagerräume und viele weitere Räumlichkeiten. Die Unterhaltsreinigung erfolgt im wiederkehrenden Zyklus mit festgelegten Zeitabständen – ab 1x pro Woche. Sie enthält auf Wunsch die Lieferung von Verbrauchsartikeln für WC-Räumlichkeiten. Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung dient dem Werterhalt des Objektes und steigert den Wohlfühlfaktor.

Die Quadratmeterleistung hängt ihrerseits von zahlreichen Parametern ab:

  • Von Kunden gewünschtes Qualitätsniveau
  • Hygieneanforderungen des Objektes
  • Bauliche Gegebenheiten des Objektes
  • Leistungsfähigkeit des Personals
  • Reinigungshäufigkeit
  • Objektorganisation
  • "Reinigungsfreundlichkeit" des Objektes – dazu gehören z. B. die Zugänglichkeit, Umfang von Schmutzfangzonen, Abmessungen der Verkehrsflächen, die Materialempfindlichkeit der Einrichtungsgegenstände und Bodenbeläge, Überstellungsdichte und vieles mehr

Wir können vieles erreichen - aber zaubern können wir nicht. Daher liegt uns ein ehrliches, machbares Angebot mit einem ausgewogenen Preis-/ Leistungsverhältnis sehr am Herzen. Denn unser Anliegen ist auch hier Nachhaltigkeit, die den Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen gewährleistet.

Was

Wir bieten Unterhaltsreinigung für:

  • Ladengeschäfte und Einkaufszentren
  • Schulen, Turnhallen und Kindergärten
  • Kultureinrichtungen
  • Industrieanlagen
  • Treppenhäuser
  • Schwimmhallen und Sportplätze
  • Büros und Verwaltungsgebäude
  • Öffentliche Einrichtungen
  • Veranstaltungszentren
  • Arztpraxen und Labore

Wie

Unterhaltsreinigung – kurze Infos zum Ablauf:

  • Kostenlose Besichtigung und Angebot
  • Auf Wunsch ausführliche Beratung
  • Festlegung von geeigneten Reinigungsmitteln und -methoden
  • Festlegung von Zeitabständen und Umfang
    des Services
  • Passgenaue Leistungsverzeichnisse unter Berücksichtigung der individuellen Kundenan-
    forderungen – z.B. Allergien
  • Qualitativ hochwertige Durchführung
  • Einsatz moderner Maschinen und Techniken
  • Persönliche verantwortliche Ansprechpartner
  • Flexible Reaktion auf Änderungswünsche
  • Auf Wunsch EDV-gestützte Qualitätsmessung
Ihre Vorteile

  • Verantwortliche und verlässliche Ansprechpartner
  • Schnelle Reaktionszeiten bei Sonder-
    aufträgen oder Reklamationen
  • Kontinuierliche Sauberkeit und Hygiene
  • Kostenersparnis durch Vermeidung
    großer Reparaturen
  • Werterhalt der Einrichtung und der Immobilie durch optimale Reinigung und Pflege

  • Zeitersparnis für Sie durch Fremdvergabe an Profis
  • Steigerung des repräsentativen Charakters
  • Vermeidung von Unfällen durch Gewährleistung der Trittsicherheit
  • Steigerung des Wohlbefindens durch eine angenehme Atmosphäre